Wartet auf den Eintreff der Bestellung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

Die Lieferzeit hängt von Ihrem Standort und der Versandart ab. In der Regel dauert es 3–7 Werktage.

Kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung verfolgen?

Ja, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Was kann ich tun, wenn meine Bestellung verspätet ist?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir den Verbleib Ihrer Sendung prüfen können.

Wird meine Bestellung in mehreren Paketen geliefert?

Falls Artikel aus verschiedenen Lagern verschickt werden, kann die Bestellung in mehreren Paketen ankommen.

Was passiert, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?

Der Zusteller hinterlässt eine Benachrichtigung mit weiteren Anweisungen zur Abholung oder Neuzustellung.

Bestellung & Zahlung

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir akzeptieren Kreditkarten, PayPal, Banküberweisung und weitere gängige Zahlungsmethoden.

Kann ich meine Bestellung nach dem Absenden noch ändern oder stornieren?

Änderungen oder Stornierungen sind nur möglich, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich.

Ist die Zahlung sicher?

Ja, alle Zahlungen werden über sichere und verschlüsselte Verbindungen abgewickelt, um Ihre Daten zu schützen.

Rückerstattung

Wie beantrage ich eine Rückerstattung?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rückerstattung.

Wie lange dauert es, bis ich meine Rückerstattung erhalte?

Die Bearbeitung dauert in der Regel 7–14 Werktage nach Eingang der Rücksendung.

Werden die Versandkosten bei einer Rückerstattung erstattet?

Versandkosten werden nur erstattet, wenn der Artikel beschädigt oder falsch geliefert wurde.

Was muss ich tun, wenn ich einen defekten oder falschen Artikel erhalten habe?

Bitte informieren Sie uns umgehend, wir organisieren dann die Rücksendung und Erstattung für Sie.

Gibt es Artikel, die von der Rückerstattung ausgeschlossen sind?

Ja, personalisierte oder hygienische Artikel sind von der Rückerstattung ausgeschlossen.